1st eSkates Balance Board Cup 2017

JeverKiteCupTag 2-105Nach der erfolgreichen Ausrichtung diverser Meisterschaften im Segment „Elektroskateboarden“ widmen wir uns im Rahmen der Freizeit-Messe ABF 2017  in Hannover nun erstmals der Realisierung eines offiziellen Contests im Bereich „Hoverboards“:

Mit dem 1st eSkates Balance Board Cup am 05. Februar 2017 bieten wir allen Fans dieses Trendsportgerätes ab 8 Jahren eine Plattform, ihre Fahrkünste im Rahmen zweier Wettbewerbe in den Disziplinen „Parcours-Einzellauf“ und „Musik-Choreographie“ unter Beweis zu stellen. Die Besten 3 werden jeweils mit attraktiven Sachpreisen sowie einer Medaille prämiert. Grundsätzlich gilt jedoch das Motto „dabei sein und Spaß haben ist alles!“ Die Kommentierung dieses Spektakels übernimmt Moderator Christian Haacke (u.a. N-JOY).

Anmeldungen werden ab sofort per E-Mail an info@eSkates.de unter dem Betreff „eSkates Balance Board Cup“ entgegen genommen. Dafür benötigen wir von Euch folgende Angaben:

  • Name
  • Geburtsdatum
  • Adresse
  • Telefon-/Handynummer 

Bitte denkt daran, dass die Anmeldung im Sinne eines reibungslosen Planungsablaufs verbindlich ist. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

>>> Hier geht es zu den Detail-Infos: 1stBalanceBoardCup2017