Probefahrt

boardsortiment

Probieren geht über studieren!

Ihr seid euch noch nicht sicher, welches Board für euch infrage kommt? Dann aber schnell ab zu uns in die Wedemark oder auf eine unserer vielen Veranstaltungen. Hier dürft ihr alle Board-Varianten nach Herzenslust testen.

  • Wie geht der Doppelmotor ab? Hier erlebst du es!
  • Bringt der Lithium-Akku mehr Beschleunigung? Probier´s aus!
  • Welche Bereifung ist für mich besser? Teste sie alle und entscheide!
  • Kann mein Sohn mit 14 Jahren das Board beherrschen? Rauf mit ihm und schauen, wie es klappt!

Nach dem Test bei uns – und der damit einhergehenden Beratung – seid ihr euch wesentlich klarer. Also: Einfach Termin mit uns vereinbaren und los gehts!!!


Meldet euch gleich unter:

telefon +49 5130-960 88 28
email info@eskates.de