eSkates Sponsoring

sponsoring

Unsere Sponsorings liegen uns am Herzen!

eSkates bewegt sich in der Szene des Trendsports und die Macher von eSkates sind selbst begeisterte ¨Brettsportler¨. So könnt Ihr uns an Wakeboardanlagen genauso finden wie an den schönsten Stränden der Nord- und Ostsee. Kite-Landboarding, Blokarding und Wakeboarding gehören genauso zu unseren Passionen wie natürlich das eSkaten – denn was macht man am Strand ohne Wind? eSkaten natürlich!

Und da wir uns in dieser Szene so wohl fühlen sind wir auch gerne bereit, bei ganz bestimmten Aktionen oder Menschen hilfreich unterstützend zu wirken: Die Kooperation mit der christlichen Gemeinschaft um ewigkite.de ist uns eine Herzensangelegenheit und Emmanuel Norman zu unterstützen ist uns sehr wichtig, da hier ein junger Sportler im Trendsportbereich mit großen Ambitionen an den Start gegangen ist.

Klar, dass sowohl die Mitarbeiter von ewigkite.de als auch Emmanuel Norman mittlerweile begeisterte eSkater geworden sind!