eSkates in TV & Radio

September 2014

sat1SAT1 Regional Hannover/Bremen war bei uns zu Gast und machte einen sehr schönen Bericht über unsere Trendsportaktivitäten. Die Moderatorin Vienna Heinrich stellte sich allen Herausforderungen – aber seht selbst (Flash-Player):

KLICK zum Video (SAT1)

 

ffn

Anfang September war ffn – Niedersachsens größter Rundfunksender – zu Gast bei eSkates. Hier könnt Ihr zum Thema eSkaten alles erfahren, was wichtig ist und was man so alles damit anfangen kann.

Zum Anhören einfach den Player klicken:

August 2014

rnfeSkates war zu Gast bei den Dirt-Track-Meisterschaften in Hassloch. Gastgeber war unser Freund Kai vom Elektro-Skateboard-Forum. Ein richtig gute Veranstaltung, bei der auch mehrere Fernsehteams anwesend waren. Das folgende Video zeigt eindrucksvoll, was bereits jetzt alles so zum Thema eSkates möglich ist – viel Spaß beim Anschauen:

KLICK zum Video (Rhein-Neckar-Fernsehen)

Juli 2014

noa4Im Juli 2014 fanden die Ersten Deutschen Offroad-Meisterschaften der Elektro-Skateboarder in Norderstedt statt. Ausrichter waren die Jungs um eSkates – genauso wie zuvor im Februar bei den Deutschen Indoor-Meisterschaften. Dazu gab es einen coolen TV-Bericht im regionalen TV in Hamburg.

 

Januar 2014

rtlDie CitySurfer von YOLO TV/RTL waren zu Gast bei eSkates. Eine Familie aus Hehn bei Mönchengladbach sollte das eSkaten erlernen. Ein toller Bericht über eSkates und über die coole Trendsportart.

Video folgt…

 

 Juni 2011

rtl nordHeute hatten wir Besuch vom RTL-Reporter Elliott. Er versuchte sich am eSkaten – und war sehr begeistert. Nach wenigen Versuchen klappte es schon ganz gut. Guckst Du (Flash-Player):

KLICK zum Video (RTL Regional Nord)